Samstag, 7. Februar 2015

Panzer fah'n

Wie die faz berichtet verzögert sich die Auslieferung des neuen Schützenpanzers "Puma" unter anderem deswegen, weil
[...]im Innenraum des Schützenpanzers Puma nach Maßgabe der Arbeitsstättenverordnung so gute Klimabedingungen herrschen müssen, dass selbst für hochschwangere Soldatinnen die Beförderung bei einem Gefechtseinsatz noch möglich ist.
Panzer fah'n!
Ja nee, is klar. Der Rest von dem Artikel ist für'n Arsch, nur gebashe von der geplanten Änderung der Arbeitsstättenverordnung, die den armen Arbeitgebern doch soviel Mühen und zusätzliche Kosten beschert. Das kostet Arbeitsplätze!!!11einself1!! Und überhaupt, wer braucht denn sowas wie den TÜV oder Arbeitsschutz. Typisch faz halt, aber das Zitat war'n echter Knüller.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen