Sonntag, 29. März 2015

Die Anstalt auf Youtube

aktuelle Folge, aufgrund des Flugzeugabsturzes um eine Woche nach hinten verschoben,


gucke ich mir gerade an. Eine der letzten Bastionen der Vernunft in der deutschen Medienlandschaft.

Nachtrag 15:05 Uhr: Nichts neues, aber schön verpackt. In den letzten zehn Minuten bleibt dem Publikum zurecht mal wieder jedes Lachen im Halse stecken. 
Ich bin ja der Meinung solche Aktionen wie diese oder die mit den Flüchtlingen aus Syrien oder den Näherinnen von Adidas müssten einen größeren Teil der Sendung ausmachen. Vielleicht würden dann mehr Leute nicht mehr mitmachen bei der Unterstützung eines Systems, dass die sich die Menschenverachtung so offen auf die Fahnen schreibt und das sich selbst für Alternativlos hält.
Es gibt eine Alternative, immer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen