Sonntag, 10. Mai 2015

Bitte lieber Wladimir

Was ist denn in die Merkel gefahren? Sie spricht "Klartext", liest man allenthalben. Nun ja, der Klartext den sie spricht, spricht sie in Moskau und es ist eine Art von Klartext den sie mal besser für sich behalten hätte. Aber immerhin, sie hat mal den Mund auf bekommen und sich geäußert. Nicht zu den ganzen innenpolitischen Problemen, mit denen sich die Regierung im Augenblick herumschlägt, das ist der Kanzlerin viel zu flach. Sie ist zu Höherem berufen, nämlich zur Weltpolitik.
Da hat sie dem bösen Wladimir doch mal so richtig die Leviten gelesen, "verbrecherische und völkerrechtswidrige Annexion der Krim", oho. Harte Worte, harte Worte.

Beim Stichwort Verbrecher fallen mir ja ganz andere Dinge und Namen ein als Krim und Putin. Der BND zum Bleistift. Oder unser "Verfassungsschutz". Die Nahles, die Verräterin mit ihren Plänen zur "Vereinfachung" (lies: Verschärfung) der Hartz IV-Verbrechen und dem Schleifen der kümmerlichen Überreste der deutschen Gewerkschaften. Maut und Vorratsdatenspeicherung sind auch zwei so Themen. Gabriel, der andere Verräter, und sein TTIP Scheiß (aber wir wissen ja mittlerweile, dass das Merkel das ja so beim Herrchen bestellt hat und nicht umgedreht) Der Steinmeier, der Schäuble, der Maaßen, Pofalla, die Bundeswehr-Ursel, usw. usf. Wann spricht die denn da mal Klartext? Ach ja, das geht ja nicht, so von wegen sich selbst belasten und so.
Naja, was soll's.

Und jetzt:
Helm ab zum Gebet!

Stoßgebet an Wladimir Putin
Bitte lieber Wladimir
behalt sie da bei dir
schick sie nicht zurück zu mir
kann sie nicht gebrauchen hier
Bitte lieber Wladimir
behalt sie da bei dir
und nimm die anderen gleich mit mit ihr
ich schenk dir auch 'nen Kasten Bier
nur halt sie da bei dir
oh halt sie bitte da bei dir
Amen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen