Sonntag, 17. Mai 2015

kurz verlinkt (9)

Das aktuelle Programm von Max Uthoff



Wie eigentlich immer bei Satire: Was zu lachen für die Mittelschicht, allen anderen bleibt beim Ansehen, bzw. Hören das Lachen regelmäßig im Halse stecken. Die Oberschicht empört sich über die Unverschämtheit oder ignoriert die Satire, je nach Gusto. Und die Unterschicht ärgert sich 'ne Weile über die Ungerechtigkeiten der Großkopferten oder schaltet um auf Big Brother oder Bauer isst Frau oder sowas, weil zu politisch oder zu intellektuell oder zu links, auch je nach Gusto.

Ändern tut sich nix.
Ich hör's mir an und lass mich zwei Stunden mäßig unterhalten und versuche mich nicht zu ärgern und widerstehe dem Impuls Frau ist Bauer zu gucken, weil ich bin individuell, oder so ähnlich.

Audio only

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen