Freitag, 26. Juni 2015

What the actual fuck?

Da verkriecht man sich mal ein paar Tage in der neuen virtuellen Wahlheimat und wenn man dann einen Blick ins Internet wirft wird man von der grenzenlosen Blödheit der Politiker förmlich erschlagen. Zum Beispiel dreht in meinem Heim-Bundesland der Inni-Mini Lewentz von der Verräterpartei komplett hohl und will die Bullen mit schwerem Kriegsgerät ausrüsten, weil Terrorismus und so:
„Wir müssen mit den Terroristen auf Augenhöhe bleiben“, fordert Roger Lewentz (SPD), Innenminister in Rheinland-Pfalz und Vorsitzender der Konferenz. Die Attentäter seien inzwischen extrem gut ausgerüstet – damit müssten die Spezialkräfte mithalten. [taz]
Das in ganz Deutschland, geschweige denn bei uns in RLP, noch keiner einen dieser mysteriösen, bis an die Zähne mit modernster Waffentechnik ausgerüsteten, Dschihadis gesehen hat - geschenkt. Terror!!1einself! Wir brauchen eine Bürgerkriegsarmee aus Polizeikräften um die bösen Terroristen von unserm schönen Arsch der Welt hier fern zu halten!
Ja geht's noch du Hirnverbrannter?

Bild: Wikipedia
In etwas weniger dramatischen News, aber ebenfalls aus der Abteilung Hirnverbrannt: die EU plant wohl die Abschaffung der Panoramafreiheit. Geht der Antrag so durch wie gestellt, würde das bedeuten dass man keine Fotos irgendwelcher Kunstwerke im öffentlichen Raum mehr machen und diese dann frei weiterverwenden darf. Man müsste also immer vorher schriftlich um Genehmigung bitten bevor man z.B. Bilder des Bundeskanzleramts beim Fratzenbuch veröffentlicht. Wikipedia hat das mal nett veranschaulicht, siehe Foto links.


© Bild: rt.com
Meanwhile erklärt man uns bei der Süddeutschen Zeitung "warum Deutschland eine NSA braucht". Spoiler-Alarm: weil die Politik-Darsteller im Bundestag zu blöd sind ihre PCs richtig abzusichern und benutzen, und weil die scheinbar auf alles klicken was bunt blinkt (aka Bundestags-Hack). Das BSI soll nach Vorstellung des Schmierfinken der den Artikel verbrochen hat zu einer Art "guten NSA" werden. *prust* Na dann...
Witzig ist in dem Zusammenhang Bundestags-Hack auch noch die Tatsache, dass die da jetzt eine Blacklist mit über 100.000 gesperrten Websites für die ganzen Dödel eingeführt haben. Und darüber empören die Damen und Herren Bundestagsabgeordneten sich jetzt:
"Es ist mit dem freien Mandat unvereinbar, dass eine Regierungsbehörde entscheidet, auf welche Informationen Abgeordnete zugreifen dürfen, und diese Kommunikation zudem protokolliert."
Wie merkbefreit muss denn so ein Bundestagsfuzzi sein? Das ist doch exakt die selbe Scheiße wie die, die ihr dem normalen Bürger seit Jahren aufdrücken wollt. Und da ist das okay für euch Schnarchnasen. Aber wehe euch sperren sie den Zugang zu X-Hamster, da ist dann plötzlich das "freie Mandat" in Gefahr. Ihr Deppen. Der Kollege Schwerdtfeger hat den zu erwartenden Nutzen dieser Aktion dann auch sehr gut zusammengefasst:
Gar keinen nutzen hat diese bläcklist. Überhaupt nicht. Null. Genau so wenig, wie jede andere zensurmaßnahme und stoppschildeinblendung… wäre schön, wenn diese idjoten von abgeordneten das endlich mal begreifen würden oder jemanden dafür bezahlen würden, dass er ihnen die technischen grundlagen und die naheliegenden daraus erwaxenen folgerungen dessen erklärt, worüber sich diese kompetenzgranaten sonst bei jeder gelegenheit mit bildzeitungssprache in ihrem verlogenen scheißmaul zu entscheiden anmaßen.

Aber schöner akzjonismus ists, man muss ja was tun. Und presseerklären. Auch, wenn man sich gar nicht zu helfen weiß. Damit jeder, der auch nur ein bisschen ahnung hat, am boden liegt. Atemlos vor lachen. Mit einer dabei im gesicht klebenden hand.
Damit ist eigentlich alles zu dem Thema gesagt.

Ach ja, apropos NSA. Die Franzosen sind jetzt ja seeehr böse mit den Amis weil sich rausgestellt hat dass sie, genau wie alle anderen auch, von der NSA ausspioniert worden sind. Aber alles wird gut, weil Präsident "Rapper In Chief" Obama dem Monsieur Hollande am Telefon hoch und heilig versprochen hat dass diese Praxis nun gestoppt werde. *roflmao*
"Wenigstens denken sie, dass wir
so wichtig sind wie die Deutschen"
Dann gibt's auch noch Neues von der Vorratsdatenspeicherung digitalen Spurensicherung. Bundes-Inni-Mini Thomas die Misere, eines der Schoßhündchen der GröBkaZ (Größten Bundeskanzlerin aller Zeiten) Merkel, hat angekündigt mit ihrer Hilfe (also mit Hilfe der VDS, nicht der Merkel - Merkel hilft niemandem außer sich selbst) die Terroristen Mörder Kinderschänder Diebe in Deutschland dingfest zu machen. Wir erinnern uns: "Die Vorratsdatenspeicherung wird nur bei schwersten Verbrechen und unter Einhaltung strengster Auflagen eingesetzt werden" usw. usf. etc. pp. blabla blubb.
Jaja, die Vorratsdatenspeicherung. Fefe hatte da am Mittwoch übrigens einen sehr erhellenden Link zu einem Bericht darüber wie es auf dem SPD Parteikonvent war. Echt gruselig. Und der Gabriel und der Maas schämen sich nicht mal das noch als demokratische Partei zu bezeichnen. 

Mir reichts schon wieder, ich verpiss mich wieder in mein virtuelles Zauberland. Da kann ich die Monster und Banditen einfach 'nen Kopf kürzer machen wenn sie mir blöd kommen...
WWGD? (What would Geralt do?)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen